Fotos vom FINALE, MEISTERSCHAFT IM SCHWABENCUP 2

Anbei findet ihr die Fotos zum Finale des Schwabencups 2 zwischen den VfL Wikingern und den Nachteulen Augsburg.

FOTO - STREAM - FLICKR

Finale, Meisterschaft im Schwabencup 2

Am Samstag spielen wir gegen die Nachteulen um die Eishockey-Meisterschaft im Schwabencup 2 und damit um den direkten Wiederaufstieg. Zuschauer sind gerne gesehen :D

Ergänzung durch Robert Schneider:

Playoffs

Die Saison neigt sich schon wieder dem Ende und aktuell spielen wir Wikinger in den Playoffs um den Einzug ins Finale. Nach eine Hauptrunde ohne Niederlage konnten im Best-of-5 Modus auch die ersten beiden Spiele des Halbfinales gewonnen werden.

Einladung zum Spiel am 1.12

Liebe Freunde der schnellen Kufe und des schwarzen Kobolds 🏒,

eine wohl bessere Möglichkeit, ein Spiel der geliebten Wikinger zu sehen, gibts 2023 wohl nicht mehr.

Trainingslager Mittenwald und Saisonstart.

Am vergangen Wochenende waren wir wieder in unserem alljährlichen Trainingslager in Mittenwald. Bild entfernt.

Abstieg

Leider konnten wir im letzten Spiel den Abstieg nicht verhindern. Gegen den direkten Konkurrenten, den Icemans, haben wir den Schwung aus dem Hinspiel nicht mitnehmen können und 2:3 verloren.

Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch an Daniel Glas #21 zur 550. und Johannes Lampl #98 zu 250. Eiszeit. Auf viele weitere Eiszeiten!

Endspurt

Spiel Nachteulen

Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch an

Martin Naßl und Michi Naßl zur jeweils 300. Eiszeit im Trikot der Wikinger.

Martin ist in seiner 15. Saison seit 2007,

Michi ist in seiner 17. Saison seit 2005 dabei.

Danke!

Jubiläen

Wir feiern gleich mehrere Jubiläen.

Johannes Lampl und Dominik Kastner feierten ihr jeweils 50. Tor im Trikot der Wikinger.

Eishockey abonnieren