Direkt zum Inhalt

Jugend Tennis

Gavias SliderLayer - Slider Tennis

  • Herzlich Willkommen
    bei der Abteilung Tennis!
    VfL Egenburg
Jugendmannschaften

Tennis im Team

Wenn die Grundkenntnisse im Tennisspiel erlernt wurden, können sich Kinder und Jugendliche Punktspielen messen. Dazu meldet der Verein 4er Teams in verschiedenen Altersklassen für die Punktrunde des BTV. Aktuell sind bei uns die Bambini 12 in Spielgemeinschaft mit dem SV Sulzemoos, eine Knaben 15 Mannschaft und die Juniorinnen 18, ebenfalls in Spielgemeinschaft mit Sulzemoos, gemeldet. Wir freuen uns immer über neue Mannschaftsspieler*innen.

Hier geht’s zu unseren Mannschaften

Julia Ableitner

Jugendleiterin, Ansprechpartnerin

Bereits seit vielen Jahren engagiert sich mit viel Herz Julia als Jugendleiterin in der Tennisabteilung. So konnten wieder Jugendmannschaften gemeldet werden, das Tennistraining wurde ausgeweitet und Camps erfreuen sich großer Beliebtheit.

Telefon: 08134 / 55 67 33

E-Mail: tennisjugend@vfl-egenburg.de   

 

Ramona Cipolletta

Jugendleiterin, Ansprechpartnerin

Ramona hat bereits in ihrer Jugend selbst beim VfL Tennis gespielt. Nach einer kurzen Auszeit ist sie wieder zurück zu den Wurzeln und versucht nun Kinder und Jugendliche für Tennis zu begeistern. Zusammen mit Julia organisiert sie alles rund um die Jugend.

E-Mail: tennisjugend@vfl-egenburg.de

Impressionen