Direkt zum Inhalt

Mexikanische Nacht - Arbeitsdienste

Am 9.3.24 findet wieder unsere allseits beliebte Mexikanische Nacht statt.

Dazu ist natürlich auch wieder allerhand Vorbereitung nötig.

Mexikanische Nacht

...und wer beim Auf-/Abbau nicht helfen kann/will, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen bei der Veranstaltung selber….

Wieder ein schöner Ausflug....

...war die Badefahrt ins Donaubad Neu-Ulm, die von AH-Leiter Paul Kalmbach wie immer perfekt organisiert worden war.

Badefahrt ins Donaubad Neu-Ulm

Der VfL fährt wieder mit dem Bus ins Donaubad nach Neu-Ulm.

Wie immer am Faschingssamstag, heuer der 10.2.2024.

Abfahrt 8:30 Uhr am Bauhof Pfaffenhofen.

Rückfahrt um ca. 14 Uhr mit Einkehr in Burgau (Raststation oder McD).

Rückkehr am Bauhof ca. 17 Uhr.

VfL verteidigt Titel beim Silvesterlauf

Beim Silvesterlauf 2023 stellte der VfL erneut die meisten Teilnehmer u. konnte so den Titel der letzten Jahre erfolgreich verteidigen.

Mit Antonia Jochner (1.Platz U13), Sarah Lampl (3.Platz U13) und Lukas Lampl (2.Platz U18) landeten sogar 3 Läufer/innen auf dem Treppchen.

Neujahrsgrüße

Das Jahr 2023 mit vielen gemeinsamen Erlebnissen, mit Höhen und Tiefen und einer Reihe von Veranstaltungen liegt hinter uns. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert und auch Herausforderungen gemeistert.  

Altpapiersammlung am 23. Dezember

Ihr könnt euer Altpapier nochmal vor Weihnachten los werden! Nachdem der letzte Termin wegen der winterlichen Straßenverhältnisse aus Sicherheitsgründen entfallen musste, wird kommenden Samstag, den 23. Dezember 2023 das Altpapier gesammelt.

Internationaler Tag des Ehrenamtes

Am 05. Dezember findet der alljährliche internationale Tag des Ehrenamtes statt. Wir möchten unseren Ehrenamtlern aber nicht nur heute „Danke" sagen. Über das gesamte Jahr wird der "Der etwas andere Verein" buchstäblich am Laufen gehalten und vieles ist selbstverständlich geworden.

Herzliche Einladung zur VfL-Weihnachtsfeier am 16.12.2023

Der VfL lädt wieder alle Gemeindebürger, VfL-Mitglieder aller Abteilungen, Sponsoren und Freunde&Gönner des Vereins ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

 

Christkindlmarkt im Räuberwald (VfL-Sportgelände)

Am 9. und 10. Dezember findet der Egenburger Christkindlmarkt zum 2.Mal im Räuberwald am VfL-Gelände statt.

Auch jetzt kann man im beleuchteten Wald schon die erste Adventsstimmung schnuppern.