Ramadama

Am Samstag, den 16.03.2024 findet wieder das Ramadama der Gemeindevereine statt.

Es wäre schön, wenn sich der VfL als größter Verein der Gemeinde auch mit einer großen Teilnehmerzahl daran beteiligt.

Ramadama mit allen Vereinen der Gemeinde

Mexikanische Nacht 2024

Am Samstag, den 09.03.2024 fand die Mexikanische Nacht 2024 in der Bauhof-Halle der Gemeinde Pfaffenhofen statt.

Bei tropischen Temperaturen heizten "Die Performer" dem Publikum ordentlich ein.

Unter folgendem Link findet ihr die Bilder der Mex-Nacht 2024:

Mexikanische Nacht - Arbeitsdienste

Am 9.3.24 findet wieder unsere allseits beliebte Mexikanische Nacht statt.

Dazu ist natürlich auch wieder allerhand Vorbereitung nötig.

Mexikanische Nacht

...und wer beim Auf-/Abbau nicht helfen kann/will, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen bei der Veranstaltung selber….

Wieder ein schöner Ausflug....

...war die Badefahrt ins Donaubad Neu-Ulm, die von AH-Leiter Paul Kalmbach wie immer perfekt organisiert worden war.

Badefahrt ins Donaubad Neu-Ulm

Der VfL fährt wieder mit dem Bus ins Donaubad nach Neu-Ulm.

Wie immer am Faschingssamstag, heuer der 10.2.2024.

Abfahrt 8:30 Uhr am Bauhof Pfaffenhofen.

Rückfahrt um ca. 14 Uhr mit Einkehr in Burgau (Raststation oder McD).

Rückkehr am Bauhof ca. 17 Uhr.

VfL verteidigt Titel beim Silvesterlauf

Beim Silvesterlauf 2023 stellte der VfL erneut die meisten Teilnehmer u. konnte so den Titel der letzten Jahre erfolgreich verteidigen.

Mit Antonia Jochner (1.Platz U13), Sarah Lampl (3.Platz U13) und Lukas Lampl (2.Platz U18) landeten sogar 3 Läufer/innen auf dem Treppchen.

Neujahrsgrüße

Das Jahr 2023 mit vielen gemeinsamen Erlebnissen, mit Höhen und Tiefen und einer Reihe von Veranstaltungen liegt hinter uns. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert und auch Herausforderungen gemeistert.

Altpapiersammlung am 23. Dezember

Ihr könnt euer Altpapier nochmal vor Weihnachten los werden! Nachdem der letzte Termin wegen der winterlichen Straßenverhältnisse aus Sicherheitsgründen entfallen musste, wird kommenden Samstag, den 23. Dezember 2023 das Altpapier gesammelt.

Internationaler Tag des Ehrenamtes

Am 05. Dezember findet der alljährliche internationale Tag des Ehrenamtes statt. Wir möchten unseren Ehrenamtlern aber nicht nur heute „Danke" sagen. Über das gesamte Jahr wird der "Der etwas andere Verein" buchstäblich am Laufen gehalten und vieles ist selbstverständlich geworden.