Direkt zum Inhalt

Playoffs

Die Saison neigt sich schon wieder dem Ende und aktuell spielen wir Wikinger in den Playoffs um den Einzug ins Finale. Nach eine Hauptrunde ohne Niederlage konnten im Best-of-5 Modus auch die ersten beiden Spiele des Halbfinales gewonnen werden. Anschließend gab es zwei Niederlagen und nun steht das Entscheidungsspiel Nummer 5 gegen den Rekordmeister der zweiten Liga, die Haunstetten Stallions, an. Coach Gabele wird uns aber sicher durch die stürmischen letzten Spiele führen. 

Um den Wiederaufstieg mit allen Mitteln zu erreichen, gab es auch neue Trikots samt Sonderemblem. Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung!

Kistler Elektrotechnik & Neue Energie GmbH & Co.KG aus Wagenhofen

F & R Makler GmbH / Philip Reinshagen aus Gersthofen

MM Ferienwohnungen / Michael Liebl aus Mittenwald

 

Tags