Direkt zum Inhalt

Vereinsleben

Gavias SliderLayer - Slider Tennis

  • Herzlich Willkommen
    bei der Abteilung Tennis!
    VfL Egenburg
Sportlich & gmiatlich

GEMEINSCHAFT

Das wird bei uns groß geschrieben! Freude am Sport und Geselligkeit stehen beim VfL vor Leistung. Deshalb erfreut sich unser Tennistreff großer Beliebtheit. Jeder ist willkommen, um sich spontan im Einzel, Doppel oder Mixed zu vergnügen oder einfach auf unserer gemütlichen Tennisterrasse zuzuschauen und zu ratschen. 

Immer Montag und Freitag ab 17.00 Uhr!

Über das ganze Jahr hinweg gibt es außerdem verschiedene Aktivitäten, bei denen mal mehr das Sportliche mal mehr die Geselligkeit im Vordergrund steht: Vereinsmeisterschaften, Familientag, Fußball-Tennis,...

Björn Rehmstedt

Sportwart, Ansprechpartner

Frischer Wind aus Niedersachsen. Björn war jahrelang aktiver Mannschaftsspieler in seiner Heimat. Als Sportwart beim VfL ist es ihm ein Anliegen die Leute auf den Platz zu bringen und die Begeisterung am Tennisspiel zu wecken bzw. erhalten!  

tennis.sportwart@vfl-egenburg.de

Impressionen