Direkt zum Inhalt

Tagesskifahrt VfL Egenburg

Liebe Wintersportbegeisterte, unser Wintersportausflug am Samstag, den 07.01.2023 findet statt, natürlich nach den dann gültigen Corona-Regeln für Deutschland und Österreich! Ziel ist das Skigebiet „Skijuwel Alpbachtal / Wildschönau“ (www.skijuwel.com) in Tirol (A), der Einstieg erfolgt in Auffach/Wildschönau. Alle Infos findet ihr im folgenden Artikel:

"Fit durch den Winter" gestartet

Am Montag, den 31.10.2022 startete die Abteilung Berg und Ski die Skigymnastik 2022/2023. Nachdem die langjährige Übungsleiterin Vroni Baur krankheitsbedingt einige Zeit ausfällt, hat sich Gaby Kavka als Übungsleiterin für diesen Zeitraum zur Verfügung gestellt.

Wanderausflug endgültig abgesagt

Nachdem der Wettergott es bereits in der Vorwoche nicht gut mit den VfL Wanderern gemeint hat, sieht die Prognose für Samstag, den 22.10.22 nun noch schlechter aus. Aus diesem Grund mussten wir uns dazu entscheiden, die Wanderung abzusagen.

Jahreshauptversammlung Berg & Ski

Am Mittwoch, den 05.10.2022 lädt die Abteilung Berg & Ski zur Jahreshauptversammlung 2022 in die Glonntalstubn in Egenburg ein.

Wanderausflug Berg & Ski

Am Samstag, den 26.06.2022 stand der 1. Wanderausflug der Abteilung Berg & Ski im Jahr 2022 auf dem Programm. Elf Wanderer machten sich auf den Weg nach Immenstadt ins Allgäu. Bei Kaiserwetter wurde die Nagelfluhkette besucht.

Gelungener Skiausflug ins Allgäu

Am Sonntag, den 06.02.2022 ging es für die Abteilung Berg & Ski zum 2. Skiausflug der laufenden Saison. Ziel war diesmal das Skigebiet Imberg im Allgäuer Wintersportgebiet Oberstaufen-Steibis.

Neuester Inhalt