Direkt zum Inhalt

E-Jugend (U11)

Gavias SliderLayer - Slider Fussball

  • Herzlich Willkommen
    bei der Fussball-Abteilung!
    VfL Egenburg
U11

E-Jugend

Der Kader 2022

Der Kader 2022

Robby Orsulic

+49 (0) 171 7490122, robert.orsulic@web.de

Ich bin Trainer beim VfL geworden um den Jungs und Mädels die Motivation und Leidenschaft mitzugeben, die mich selbst als Jugendspieler geprägt haben.

Für folgende Vereine war ich als Jugendspieler aktiv: FC Wacker München, TSV 1860 München, SPVG Unterhaching. Mit dazu war ich teil der Leistungssportklasse im Sportzentrum Oberhaching des BFV und war einige Male im Bayerischen Jugend-Auswahl Kader nominiert 

 

Rico Heideck

+49 (0) 176 8480028, enrico.heideck@gmail.com

Servus,

mein Name ist Heideck Enrico, aber „Rico“ reicht völlig aus. Ich bin der Teammanager sowie Co-Trainer unserer E-Jugend hier beim VfL Egenburg. Da ich mit Fußball in meinem Leben eher wenig zu tun hatte kümmere ich mich mit Leib und Seele um die Belange der Mannschaft abseits des Rasens. Ich möchte den Kindern in der heutigen Zeit Werte, Ziele und Zusammenhalt vermitteln damit jeder zufrieden kommt und mit einem guten Gefühl uns wieder verlässt.

Zu meinen Sportlichen Werdegang ist nicht sehr viel zu erzählen da es auch schon länger her ist das ich aktiv im Verein tätig war. Dennoch habe ich in jungen Jahren schon einiges an Sportarten betrieben, auch wenn man es heute vielleicht nicht mehr sehen kann. 

SG Dynamo Weißwasser (Eishockey), SG Dynamo Weißwasser (Eisschnelllauf), BSG Einheit Bad Muskau (Skispringen), TSG Kraftwerk Boxberg Weißwasser e. V. (Kegeln)

 

Sportliche Grüße 

Rico

Training:

Montags
18:00 Uhr- 19:30 Uhr

Mittwochs
18:00 Uhr- 19:30 Uhr

Spielplan & Ergebnisse

Laden...

Neuester Inhalt