Direkt zum Inhalt

Einladung zum Spiel am 1.12

Liebe Freunde der schnellen Kufe und des schwarzen Kobolds 🏒, 

eine wohl bessere Möglichkeit, ein Spiel der geliebten Wikinger zu sehen, gibts 2023 wohl nicht mehr. 

Am Freitag um 20:30 Uhr gehts auf Bahn 2 draußen bei herrlichem Winterwetter (Winterwonderland Curt-Frenzel-Stadion ❄️) beim Spiel gegen die Polarfüchse (🦊) um zwei weitere Punkte im Kampf um die Tabellenführung. Ganz genau, nach dem Abstieg ist man bisher noch ungeschlagen und grüßt von der Tabellenspitze (und führt ansonsten auch souverän in weiteren wichtigen Statistiken 😉). 

Wer sich zuvor selbst aktiv werden will, kann sich direkt vor dem Spiel von 18-20 Uhr beim Publikumslauf an gleicher Stelle  aufs 🍦 wagen. 

Also, Strumpfhose und dicke Socken angezogen, Schlittschuhe eingepackt/geliehen, Glühwein aufgewärmt und am Freitagabend ab zum Eishockey. Kann man noch besser ins Wochenende starten?

Tags