VfL verliert Pokalderby gegen Odelzhausen

Am Dienstag, den 01.08.2023 verlor unsere 1. Mannschaft das Derby in der 1. Runde des Sparkassen Pokals gegen die Gäste unseres Nachbarvereins vom SV Odelzhausen. Vor 180 Zuschauern gingen die Gäste vom SVO früh durch Florian Brandmairs Kopfball mit 1:0 in Führung. In einer kampfbetonten Partie versuchte der VfL mit großem Einsatz und Leidenschaft den Ausgleichstreffer zu erzielen. Der SV Odelzhausen hielt jedoch über 90 Minuten dagegen und stemmte sich mit aller Macht gegen einen möglichen Ausgleichstreffer. So blieb es am Ende beim knappen Sieg der Gäste. Für den VfL geht es am kommenden Wochenende zum letzten Testspiel beim TSV Bergkirchen, bevor es eine Woche später zum Saisonauftakt beim SV Adelshofen wieder um Ligapunkte geht.

FuPa BILDERGALERIE