Fußball Herren starten in die Rückrunde

Am Sonntag, den 24.03.24 starteten unsere beiden Herrenteams in die Rückrunde der Saison 23/24. Beide Teams hatten die Gäste der Sportfreunde Breitbrunn zu Gast. Unserer II. Mannschaft gelang dabei ein 2:1 Heimsieg. Die Treffer für den VfL erzielten Jonas Roch und Marcus Weindl.

Ausblick Fussball Rückrunde der Herren

Seit Mitte Februar bereiten sich die beiden Herrenmannschaften des VfL Egenburg auf die bevorstehende Rückrunde der Saison 2023/2024 vor. Für unsere II. Mannschaft geht es dabei in der Abstiegsrunde der B-Klasse darum die Spielklasse zu halten.

AH Kicker mit 3. Platz beim Hallenturnier

Am Freitag, den 05.01.2024 belegte unsere AH Mannschaft beim Hallenturnier in Dasing den 3. Platz von acht Mannschaften. Nach drei Siegen in den Vorrundenspielen, unterlag man im Halbfinale dem gastgebenden TSV Dasing. Das Spiel um den 3.

Ergebnisse vom Wattrennen

Am Samstag, den 19.11.2023 fand das diesjährige Wattrennen der Fussballabteilung des VfL Egenburg statt. 32 Zweierteams spielten dabei um leckere Fleischpreise. Den 1. Platz belegte das Team Michael Diemer und Paul Neufeld. Auf dem 2.

Ergebnisse vom Fussball

Im folgenden Bericht findet ihr die Ergebnisse unserer Fussballteams der letzten zwei Wochen. Viel Spaß beim durchlesen.

AH Abschluss im Vogtland

Unsere AH Fussballer reisten am vergangenen Wochenende zu den fussballerischen Wurzeln ihrer Spieler Matthias Völz, André David und Patrick Ottiger ins Vogtland. Beim SV Merkur Oelsnitz wurde man zunächst bei leckerem Mittagessen nach der 3 stündigen Anreise willkommen geheißen.

Fussball Oldies auch 2023 am Ball

Die Fussball Oldies des VfL gingen auch im Jahr 2023 wieder ihrem geliebten Hobby nach. Anbei findet ihr die Trainingsbeteiligung dieses Jahres.

Ergebnisse vom Fussball

Ein sehr erfolgreiches Wochenende der Fussballteams des VfL liegt hinter uns. 6 Siege und nur 2 Niederlagen. Hier erfahrt ihr mehr:

Ergebnisse vom Fussball

Am Samstag, den 30.09.2023 verlor unsere F-Jugend gegen den ASV Dachau mit 0:14 Toren. Im Anschluss daran gewann unsere C-Jugend beim SV Internationale Taufkirchen mit 6:3 Toren (Elias 3x, Florian 2x, Lukas).

Ergebnisse vom Fussball

Bereits am Donnerstag, den 31.08.2023 konnte unsere I. Mannschaft ihr Nachholspiel beim FC Emmering mit 2:1 Toren gewinnen. Torschützen für den VfL waren Tobi Bogenhauser und Thomas Berglmeir.

Fussball abonnieren