Trainingsauftakt der Fussballer mit neuen Gesichtern

Am Mittwoch, den 03.07.2024 starteten die Fußballer des VfL Egenburg in die Vorbereitung auf die neue Saison 2024/2025. Spielertrainer Christian Hain begrüßte zusammen mit Abteilungsleiter Wolle Schmitz 18 Spieler zum Trainingsauftakt.

Merkur Cup zu Gast beim VfL

Merkur Cup

Fussballer verlieren Relegation deutlich

Am Freitag, den 07.06.2024 empfing unsere I. Mannschaft den TSV Peissenberg zum Rückspiel der Aufstiegsrelegation zur Kreisliga. Nach dem 3:1 Auswärtssieg im Hinspiel wollte die Elf von Spielertrainer Christian Hain den Aufstieg zu Hause perfekt machen.

Relegationsrückspiel am 07.06.2024

Am kommenden Freitag, den 07.06.2024 findet das wegen dem extremen Wetter ausgefallene Relegations-Rückspiel zwischen unserem VfL Egenburg und dem TSV Peißenberg im heimischen Glonntalstadion statt!

Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Der VfL hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Relegationsspiel abgesagt!

Das für Samstag, den 01.06.2024 geplante Relegationsspiel gegen den TSV Peißenberg musste wegen der extremen Witterung abgesagt werden!

Ein möglicher neuer Spieltermin wird zeitnah mitgeteilt!

Neuer Ballfangzaun aufgestellt

Zwischen den beiden Trainingsplätzen wurde jetzt der neue Ballfangzaun aufgestellt.

Zwar etwas kleiner als der vorige, aber dafür auch um einiges stabiler! Anstatt Maschendraht setzt man jetzt auf Stabgittermatten.

2 Relegationsspiele gegen den TSV Peissenberg

Die Spannung steigt! Diese Woche stehen zum Saisonfinale die beiden Relegationsspiele zum Aufstieg in die Kreisliga an. Als Gegner wurde uns aus der Kreisliga der TSV Peissenberg zugelost. Zunächst geht es für unsere Mannschaft am Mittwoch, den 29.05.2024 nach Peissenberg.

Saisonfinale - Fussballer brauchen Unterstützung!

Am kommenden Samstag, den 25.05.2024 spielen unsere Herrenmannschaften ihr jeweils letztes reguläres Spiel der Saison 2023/2024. Unsere II. Mannschaft hat dabei ihr Ziel Klassenerhalt bereits vorzeitig klar gemacht und kann um 13:15 Uhr befreit beim SV Puchheim II aufspielen.

Ergebnisse vom Fussball

Am Freitag, den 10.05.2024 gewann unsere AH-Mannschaft ihr Heimspiel gegen den TSV Türkenfeld mit 2:0 Toren (Rühlmann, Völz). Am Samstag, den 11.05.2024 verlor unsere B-Jugend ihr Gastspiel beim TSV Indersdorf mit 1:2 Toren (Quirin).

DFB Mobil zu Gast beim VfL

Am Dienstag den 07.05.24 durfte der VfL Egenburg das DFB-Mobil im Glonntalstadion begrüßen.