Ergebnisse vom Fussball

Bereits am Freitag, den 18.10.2024 gewann unsere II. Mannschaft ihr Spiel gegen die SpVgg Wildenroth II mit 2:1 Toren. Die Partie wurde aufgrund des Hallenfestes in Pfaffenhofen mit einem Tausch des Heimrechtes verlegt. Die beiden Treffer für den VfL erzielte Roland Hainzinger. Ebenfalls am Freitag empfing unsere A-Jugend die Gäste des TSV Schwabhausen im Glonntalstadion. Am Ende stand es 5:0 für den VfL. Die Treffer erzielten Tobias Greppmair, sowie Enis Karaxha und Michael Schneider je zweimal. Am Samstag, den 19.10.2024 gewann unsere E-Jugend ihr Heimspiel gegen die SpVgg Erdweg mit 6:4 Toren (Levi 3x, Leo, Elion, Ryan). Im Anschluss daran nahm unsere F-Jugend am Kinderfestival beim SV Lohhof teil. Dabei gelangen 2 Siege, ein Unentschieden und 2 Niederlagen und das ohne Auswechselspieler. Am Samstag Abend gelang unserer D-Jugend dann ein 1:0 Auswärtssieg beim FC Olympia Moosach. Den goldenen Treffer erzielte Giulio Fuhrmann. Am Sonntag, den 20.10.2024 gab es dann das mit Spannung erwartete Spitzenspiel der Kreisklasse im Glonntalstadion. Zu Gast war die SpVgg Wildenroth, welche Punktgleich mit dem VfL auf Rang 3 der Tabelle rangierte. Der VfL legte los wie die Feuerwehr und ging durch Treffer von Ales Szczepurek und Christian Naßl mit 2:0 in Führung. Danach musste unser Kapitän zurück ins Tor wechseln, da sich unser Keeper Michael Wagner beim Zusammenprall mit einem Gegenspieler verletzte und ausgewechselt werden musste. Doch auch danach blieb der VfL am Drücker und erhöhte durch einen Kopfball von Spielertrainer Christian Hain auf 3:0. Kurz vor und nach der Pause konnte dann jedoch Wildenroth auf 2:3 verkürzen. Der VfL ließ sich aber nicht verunsichern und erhöhte umgehen durch Hannes Zech auf 4:2 Tore. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch bis zum Ende (Spielbericht). Am kommenden Wochenende dann gleich der nächste Kracher. Im Spiel Tabellenführer Egenburg gegen den Tabellenzweiten TSV Türkenfeld kommt es am Sonntag, den 27.10.20924 um 14:15 Uhr in Türkenfeld zum nächsten Spitzenspiel. Der VfL hofft auf zahlreiche Unterstützung aus Egenburg.