Fussball-Ergebnisse von zweiten Oktober-Wochenende

Am Freitag, den 07.10.2022 gewann unsere A-Jugend ihr Heimspiel gegen den FC Fasanerie Nord mit 4:1 Toren (Flo Weinert 2x, Maxi Weindl, Jonas Roch). Zeitgleich machte unsere AH Mannschaft den Aufstieg in die Kreisklasse mit einem 4:1 Heimsieg gegen den SC Olching zwei Spieltage vor Saisonende perfekt (Ottiger 2x, David, Meisl).

Am Samstag, den 08.10.2022 verlor unsere E-Jugend bei der SpVgg Röhrmoos mit 1:6 Toren (Ludwig). Zeitgleich verlor unsere D1-Jugend beim TSV Dachau 1865 mit 1:3 Toren (Flo). Im Anschluss daran gewann unsere B-Jugend ihr Heimspiel gegen den SC Lerchenauer See München mit 5:0 Toren (Christoph 2x, Michi 2x, Johannes).

Am Sonntag, den 09.10.2022 verlor unsere F1-Jugend ihr Spiel beim SV Odelzhausen mit 1:7 Toren (Julian). Zeitgleich gewann unsere C-Jugend ihr Heimspiel gegen die SpVgg Feldmoching mit 6:0 Toren (Enis 3x, Oliver, Michi, Eigentor).  Im Anschluss daran gewann unsere D2-Jugend ihr Gastspiel beim TSV 1865 Dachau mit 7:1 Toren. Am Sonntag Nachmittag gewann unsere II. Mannschaft ihr Heimspiel gegen den TSV Geltendorf II mit 1:0. Torschütze für den VfL war Johannes Ungerer. Im Anschluss daran trennte sich unsere I. Mannschaft vom SC Olching II 1:1 Unentschieden. Torschütze des VfL war Hannes Zech. Spielbericht Fupa