Fussball Ergebnisse vom dritten Oktober Wochenende

Am dritten Oktober Wochenende gab es für die Fussballabteilung des VfL eine ausgeglichene Bilanz von 4 Siegen, 4 Niederlagen und einem Unentschieden.
Dabei verloren jedoch leider alle Teams im Erwachsenen-Bereich. Hier die Details:

Am Freitag, den 14.10.2022 verlor unsere E-Jugend ihr Heimspiel gegen den SV Petershausen mit 3:5 Toren (3x Ludwig). Im Anschluss daran verlor unsere AH Mannschaft ihr Gastspiel beim FC Eichenau mit 2:5 Toren (Borsch, David). Am Samstag, den 15.10.2022 gewann unsere F-Jugend ihr Heimspiel gegen den TSV Indersdorf mit 1:0 (Leo). Zeitgleich trennte sich unsere D2-Jugend von der DJK Fasangarten 2:2 Unentschieden (Martin 2x). Im Anschluss daran gewann unsere B-Jugend ihr Gastspiel bei der (SG) Indersdorf / Vierkirchen / Weichs mit 4:1 Toren (Michi 2x, Julian, Eigentor). Am Sonntag, den 16.10.2022 gewann unsere C-Jugend mit 5:4 Toren ihr Heimspiel gegen den ESV M.-Freimann (Samuel 2x, Valentin, Michi, Enis). Im Anschluss daran gewann unsere D1-Jugend ihr Gastspiel beim FC Grün-Weiß Gröbenzell mit 5:8 Toren (David 3x, Regos 2x, Florian 2x, Eigentor).

Nicht so gut lief es im Anschluss für unsere Herrenmannschaften. Sowohl der VfL II als auch der VfL I zogen in den Spielen beim TSV Moorenweis den Kürzeren. Unsere II. Mannschaft verlor mit 1:4 Toren (Kregler) und unsere I. Mannschaft verlor mit 2:4 Toren (Berglmeir Thomas, Szczepurek) Spielbericht.