Ergebnisse vom Wochenende

Am Freitag, den 05.05.2023 empfing unsere AH Mannschaft die Gäste vom SV Pöcking. Beim Stande von 3:3 Unentschieden musste die Partie in der 75. Minute wegen eines heftigen Gewitters abgebrochen werden und wird im Laufe der Saison neu angesetzt.

Am Samstag, den 06.05.23 gelang unsere E-Jugend der Einzug ins Kreisfinale des Merkur Cups 2023. Gegen den SV Günding gelang ein 1:0 Sieg, gegen den SV Odelzhausen ebenfalls ein 1:0 Sieg und gegen den SV Petershausen ein 2:0 Sieg. Ein großer Erfolg für unsere E-Jugend und der verdiente Einzug ins Kreisfinale!

Ebenfalls am Samstag gewann unsere D-Jugend ihr Gastspiel beim SV Riedmoos mit 3:2 Toren. Im Anschluss daran gewann unsere A-Jugend beim SC Lerchenauer See mit 6:2 Toren (Berglmeir 4x, Sedlmeir, Seifried). Zum Abschluss des Samstages verlor unsere C-Jugend beim ESV Freimann mit 2:5 Toren (Enis, Michi).

Am Sonntag, den 07.05.23 verlor unsere F-Jugend beim SV Haimhausen mit 1:4 Toren. Am Sonntag Nachmittag konnte unsere II. Herrenmannschaft mit einem 3:0 Heimsieg gegen den SC Schöngeising den Klassenerhalt in der B-Klasse feiern. Die Treffer für den VfL erzielten 2x Klaus Bähr und Julian Grimm. Bildergalerie

Im Anschluss daran erkämpfte sich unsere ersatzgeschwächte I. Mannschaft ein 2:2 Unentschieden gegen die Gäste vom TSV Pentenried. Die VfL Treffer erzielten Thomas Berglmeir und Mario Thurner. Spielbericht / Bildergalerie