Ergebnisse vom Wattrennen

Am Samstag, den 19.11.2023 fand das diesjährige Wattrennen der Fussballabteilung des VfL Egenburg statt. 32 Zweierteams spielten dabei um leckere Fleischpreise. Den 1. Platz belegte das Team Michael Diemer und Paul Neufeld. Auf dem 2. Platz landeten die Lokalmatadoren Sandra Schneider und Katrin Wörmann. Den 3. Platz belegten Manfred Giggenbach und Nina Hanke.

Die Fussballabteilung des VfL bedankt sich bei allen Teilnehmern und vor allem bei allen Helfern welche den tollen Abend möglich gemacht haben.

Anbei findet ihr noch ein paar Impressionen des Wattrennens und die Ergebnisübersicht.

Siegerfoto Wattrennen 2023

von links: 2. Platzierte Sandra Schneider und Katrin Wörmann, 3. Platzierte Nina Hanke und Manfred Giggenbach, Turnierleiter Martin Greppmair, 1. Platzierte Michael Diemer und Paul Neufeld