Ergebnisse vom Fussball

Am Samstag, den 30.09.2023 verlor unsere F-Jugend gegen den ASV Dachau mit 0:14 Toren. Im Anschluss daran gewann unsere C-Jugend beim SV Internationale Taufkirchen mit 6:3 Toren (Elias 3x, Florian 2x, Lukas). Am Sonntag, den 01.10.2023 verlor unsere E2-Jugend ihr Gastspiel beim TSV Altomünster mit 4:7 Toren. Im Anschluss daran verlor unsere E1-Jugend ihr Gastspiel beim ESV München Freimann mit 3:5 Toren (Nils 2x, Ludwig). Besser lief es am Sonntagnachmittag für unsere Herrenmannschaften. Zunächst empfing unsere II. Mannschaft die Gäste vom SV Althegnenberg II im Glonntalstadion. Dabei gelang ein überzeugender 5:1 Heimsieg. Die Treffer für den VfL erzielten Matthias Völz 2x, Chris Karl, Marcus Weindl und Klaus Baehr. Galerie Im Anschluss daran gewann unsere I. Mannschaft ihr Heimspiel gegen den SV Adelshofen I mit 2:1 Toren und konnte die Tabellenführung der Kreisklasse behaupten. Die VfL Tore erzielten Hannes Zech und Spielertrainer Christian Hain. Galerie; Spielbericht Am kommenden Sonntag, den 08.10.2023 reist unsere Mannschaft dann zum Spitzenspiel beim Tabellenzweiten vom 1. SC Gröbenzell.