Ergebnisse vom Fussball

Bereits am Sonntag, den 20.08. verlor unsere II. Mannschaft ihr Heimspiel gegen den FC Landsberied II mit 0:1. Im Anschluss daran gelang unserer I. Mannschaft gegen den SC Gröbenzell der erste Saisonsieg. Durch Tore von Ales Szczepurek und Thomas Berglmeir gewann man mit 2:0 Toren. Am Samstag, den 26.08. musste das Spiel unserer I. Mannschaft beim FC Emmering in der 2. Halbzeit wegen eines schweren Gewitters beim Stand von 2:1 für den VfL abgebrochen werden. Die Partie wird bereits am kommenden Donnerstag, den 31.08. um 19:30 Uhr in Emmering wiederholt. Am Sonntag, den 27.08. holte unsere II. Mannschaft beim SC Schöngeising II einen Punkt. Nach einem Treffer von Mario Thurner trennte man sich 1:1 Unentschieden.