Ergebnisse vom Fussball

Die Herrenmannschaften des VfL haben ihre ersten Spiele der neuen Saison absolviert. Los ging es am 11.08.2024 mit den Heimspielen gegen die beiden Teams des SC Schöngeising. Unsere II. Mannschaft trennte sich dabei vom SC Schöngeising II 2:2 Unentschieden. Die Treffer für den VfL erzielten Flo Weinert und Roli Hainzinger. Im Anschluss daran trennte sich unsere I. Mannschaft vom SC Schöngeising I 1:1 Unentschieden. Den einzigen VfL Treffer erzielte Spielertrainer Chris Hain Spielbericht.

Eine Woche später empfingen am 18.08.2024 die VfL Teams die Gäste aus Landsberied erneut zu Heimspielen im Glonntalstadion. Unsere II. Mannschaft trennte sich dabei von der II. Mannschaft des SC Landsberied 2:2 Unentschieden. Die beiden VfL Treffer erzielte beide Nico Kistler. Im Anschluss daran gewann unsere I. Mannschaft ihr Spiel gegen die erste Manschaft des Sc Landsberied klar mit 5:1 Toren. Für den VfL trafen Ales Szczepurek und Maurice David doppelt und Tobi Bogenhauser per Elfmeter Spielbericht.

Am Dienstag, den 20.08.2024 schied unsere I. Mannschaft in der 1. Runde des Sparkassenpokals beim FC Kollbach mit einer 2:5 Niederlage aus.