Ergebnisse Fussball

Bereits am Sonntag, den 25.08.2024 verlor unsere II. Mannschaft beim SV Puch I mit 0:2 Toren. Am Sonntag, den 01.09.2024 empfingen unsere beiden Herrenteams dann die Gäste aus Althegnenberg und vom SC Malching im Glonntalstadion. Dabei gelang unserer II. Mannschaft gegen den SV Althegnenberg II ein 4:2 Erfolg. Torschützen für den VfL waren zweimal Johannes Ungerer, Sebastian Grüner und Nico Kistler. Im Anschluss daran gelang unserer I. Mannschaft ein 4:1 Heimsieg gegen den SC Malching I. Die VfL Treffer erzielten zweimal Ales Szczepurek sowie Hannes Zech und Christian Hain (Spielbericht). Am Sonntag, den 08.09.2024 reisten dann beide Teams zum SV Puchheim. Dabei trennten sich beide Teams 1:1 Unentschieden von ihren Gegnern. Den Treffer für den VfL II erzielte Nico Kistler und für den VfL I Michael Berglmeir. (Spielbericht). Unsere I. Mannschaft liegt nach 4 Spielen auf dem 6. Tabellenplatz (bei einem Spiel weniger) und unsere II. Mannschaft nach 5 Partien auf dem 8. Tabellenplatz.