Ergebnisse Fussball

Nachdem unsere I. Mannschaft bereits am Ostermontag ihr Heimspiel gegen den FC Puchheim mit 3:0 (2x Szczepurek, Pfisterer) gewinnen konnte, legte man am Sonntag, den 16.04.23 beim SV Inning nach. Durch zwei Treffer von Hannes Zech und einem Treffer von Michael Berglmeir gelang ein überzeugender Auswärtssieg. Spielbericht

Weniger Glück hatte unsere II. Mannschaft, welche zeitgleich beim TSV Alling II spielte. Nachdem es lange Zeit nach einem 1:1 Unentschieden ausgesehen hatte, verlor man in der Nachspielzeit noch unglücklich mit 1:2 Toren. Den Treffer für den VfL erzielte Marcus Weindl.

Bereits am Donnerstag, den 20.04.23 reist unsere I. Mannschaft zum Nachholespiel beim TSV Pentried. Anstoss ist um 19:30 Uhr.