Zusammen 30 Jahre Ehrenamt

Nach zusammen 30 Jahren Ehrenamt verabschiedeten sich Heidi Belz und Peter Wittmann aus der Abteilungsleitung der Tennisabteilung. Heidi war von 2002 bis 2013 als Jugendleiterin tätig  und leitete dann bis 2023 die Tennisabteilung. Peter war seit 2013 technischer Leiter der Tennisabteilung. Beide wollen ihren Nachfolgern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Robert Schneider dankte Heidi und Peter im Namen des Hauptvereins für die geleistete Arbeit und das Herzblut, das sie in dieser Zeit in die Tennisabteilung gelegt haben. Damit treten ihre Nachfolger Gaby Kavka und Günter Reischl in große Fußstapfen. Als erste Amtshandlung durften die beiden ihren Vorgängern im Namen der Abteilung als Dankeschön ein VfL-Brotzeitbrettl mit ein paar kulinarischen Köstlichkeiten überreichen. Das Brettl soll häufigen Einsatz bei der Montagsbrotzeit beim Offenen Tennistreff finden. Und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Heidi und Peter für euren Einsatz für den VfL!