Direkt zum Inhalt

Zechpreller in der Glonntal Stub´n

Am Mittwoch, den 21.6.23 betraten um ca. 17:15 Uhr ein älterer und ein jüngerer Mann (incl. kleinem Hund "Marke Bisamratte") den Biergarten der Glonntal Stub´n, aßen und tranken dort gut und verschwanden dann wieder, ohne zu zahlen. Der jüngere ging um ca. 17:50 Uhr, der ältere etwas später um ca. 18:05 Uhr. Vom Abgang des jüngeren Mannes konnten nach Durchforsten der Videoaufzeichnungen Bilder gefunden werden. Vom älteren leider nicht. Während des Aufenthalts saßen leider beide verdeckt hinter der Säule.

Hier ist das Video und ein Standbild zu sehen:  https://drive.google.com/drive/folders/1oh2nYnHuii8OecUD4w7hgNofxQ_HykVH?usp=sharing

Wer diesen Mann kennt oder schon mal irgendwo gesehen hat, bitte melden an info@vfl-egenburg.de oder 0152/56369849. Oder an info@glonntalstuben.de.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.