Direkt zum Inhalt

Wieder ein schöner Ausflug....

...war die Badefahrt ins Donaubad Neu-Ulm, die von AH-Leiter Paul Kalmbach wie immer perfekt organisiert worden war.

Fast 60 VfL-er hatten wieder das Angebot angenommen, zu familienfreundlichen Preisen einen Badetag im renovierten Freibad mit einer neuen tollen Rutschenanlage zu verbringen.

Nach einem letzten Stop auf der Heimfahrt in Burgau, wo man sich nochmal stärken konnte, trennten sich die Wege der Teilnehmer nach der Rückkehr wieder. Der eine musste noch auf einen Faschingsball, der andere lies noch einen Grottenkick der Roten über sich ergehen und wieder andere wiederum fielen einfach nur erschöpft ins Bett.

Aber alle haben sie eines gemeinsam: sie freuen sich schon wieder auf´s nächste Jahr.

PS: Und die Egenburger fuhren wie immer mit Egenberger...