VfL mit hoher Auszeichnung bedacht!

Im Rahmen der 75-Jahr-Feier wurde der VfL Egenburg vom BFV für die hervorragende Vereinsarbeit mit einer der höchsten Auszeichnungen bedacht.

Die Goldene Raute mit Ähre ist die 3. Stufe der erreichbaren Hierarchien und kann jetzt „nur“ noch mit Wiederholung der Erfüllung der Kriterien gesteigert werden.

Im Raum Ammersee/Zugspitze ist der VfL erst der 5. Verein, dem diese Auszeichnung verliehen wurde.

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, die diese Auszeichnung durch ihr Mitwirken möglich gemacht haben.

V.l.: Wolle Schmitz (1. AL Fußball VfL), Georg Lampl (Beisitzer VfL), Ulrich Kalmbach (2.Vorsitzender VfL), Robert Schneider (1.Vorsitzender VfL), Wolfgang Wadlinger (Kreisehrenamtsbeauftragter Kreis Zugspitze)