Direkt zum Inhalt

Tenniskrimi mit Happyend

Spannung pur war am Sonntag beim letzten Punktspiel der Damen 40 in der Winterrunde angesagt. Gegen den Tabellenzweiten lieferten sich unsere Damen einen erbitterten Kampf. Nach jeweils zwei gewonnenen Einzel (Nicole, Marion) kam alles auf die Doppel an. Hier schafften es die Egenburgerinnen endlich ihr Matchtiebreaktrauma zu überwinden und konnten beide Doppel für sich entscheiden (Nicole/Elke, Simone O./Marion). Damit wurde dem TC Puchheim die Meisterschaft vermiest und unsere Damen durften auf den dritten Tabellenplatz vorrücken, der ihnen aber noch durch den TSV Karlsfeld streitig gemacht werden kann. Unabhängig vom Tabellenplatz können die Damen 40 aber sehr zufrieden auf diese Winterrunde blicken, da sie sich mit lauter "großen" Tennisvereinen messen mussten. 

Tags