Tenniscamp 2024

Unter der Leitung von Tennistrainer Robin Klingler findet am 21. und 22. September 2024 wieder ein Tenniscamp für Kinder (ab ca. 6 Jahren) und Jugendliche statt. Von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr werden in Gruppen tennisspezifische Trainings- und Spielinhalte vermittelt. Je nach Anmeldungen können auch leistungsorientiertere Gruppen für Mannschaftsspieler gebildet werden. Das Camp ist auch für Anfänger geeignet. Fragen und Anmeldungen ab sofort unter tennis.jugend@vfl-egenburg.de oder direkt bei Jugendleiterin Ramona Cipolletta. Bitte bei Anmeldung Alter und Spielstand des Kindes angeben. Zur Erstellung einer Whatsappgruppe während des Camps und zur Vorbereitung bitte auch einen Handykontakt angeben. Wir freuen uns auf euch!