Tennis Mixed Meisterschaft 2022

Bei fast optimalen Tenniswetter (3°C wärmer hätte es sein können, laut einer Teilnehmerin; für die Zuschauer wahrscheinlich noch ein paar mehr) konnten die beliebten Mixed Meisterschaften der Tennisabteilung des VfL Egenburg am 24. September stattfinden. Acht Paarungen traten gegeneinander an. Nach teilweise heiß umkämpften Gruppenspielen wurden danach die noch härter umkämpften Platzierungsspiele ausgetragen. Das Spiel um Platz 3 entschieden Peter Bühler mit Gaby Kavka für sich. Im Finalspiel setzen sich die souveränen Gruppensieger der Gruppe 2 (nur 2 abgegebene Aufschlagspiele) gegen Björn Rehmstedt mit Sabine Lampl durch. Mixed Meister 2022 sind Norbert Maier mit seiner Partnerin Sophie Kavka. Den Pokal bekommen die beiden dann traditionell bei der Saisonabschlussfeier im November überreicht.