Direkt zum Inhalt

Stolze 70 Jahre beim VfL…

… sind bereits Stefan Kiemer und Richard Staffler dabei!

Sie sind sozusagen „Kinder der Anfangsjahre des VfL“.

Beide weisen auch große Verdienste für den VfL auf!

Stefan Kiemer war Ende der 60er Jahre 3 Jahre lang Jugendleiter und hat die Jugendarbeit beim VfL wieder neu aufgezogen, nachdem diese bereits am Boden lag. Er sammelte die Jugendspieler aus den umliegenden Vereinen wieder ein und bewegte diejenigen die aufgehört hatten, wieder beim VfL Fußball zu spielen. Wahrscheinlich gäbe es ohne sein damaliges Engagement den VfL in seiner jetzigen Form so nicht?!

Richard Staffler war von 1966 – 1975 Kassier des Hauptvereins und nahezu gleichzeitig von 1966 – 1977 Schriftführer des HV. Nach seiner langen Karriere als Stammtorhüter der 1. Mannschaft des VfL war er von 1966 – 2004 über Jahrzehnte Vereinswirt des VfL und prägte somit viele Jahre die gesellige Seite des VfL mit. Er war noch ein richtiger Wirt…

 

v.l.: Robert Schneider (1.Vorsitzender), Stefan Kiemer, Richard Staffler, Ulrich Kalmbach (2.Vorsitzender)