YOGA vs. Pilates

VfL Egenburg
Online per Zoom

Eine super Kombo

Yoga ist eines der ältesten Systeme der Welt, das Körper, Geist und Seele vereint und die persönliche Entwicklung fördert. Pilates hingegen ist vor allem darauf abgezielt die Muskeln zu stärken. Mit dem eigenen Körpergewicht wird das Prana, die Energie, in der Körpermitte sowie in Armen und Beinen geweckt.

Mit der Kombination aus YOGA und Pilates werden klassische Yoga-Asanas mit anspruchsvollen Übungen nach dem Pilates-Konzept vereint.

Freut euch auf abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stunden, die ihr bequem von zu Hause aus ausüben könnt. Zeitlich seid ihr ebenfalls nicht gebunden, da die Stunden aufgezeichnet werden.

Carolin Heiß

Übungsleiterin,

Kontakt: 08134/9358286 oder

heisscarofit@gmail.com

Ausbildungen: Übungsleiter „J“, Yoga-Trainer, Flexi Bar, B-Lizenz in Kraft, Aerobic und Step Aerobic!