VfL lädt wieder Ehrenamtliche auf´s Oktoberfest ein!

Der VfL und die Hacker-Pschorr-Paulaner-Brauerei laden auch heuer wieder insgesamt 16 ehrenamtliche Helfer des VfL auf´s Oktoberfest (Paulaner Festzelt) ein.
Und zwar am Montag, den 23.09.2024 von 17:00 - 22:30 Uhr.
Die An- und Rückreise hat selbst zu erfolgen, wird aber über eine WhatsApp-Gruppe koordiniert.
Essen und Trinken wird von der Brauerei bzw. vom VfL übernommen - Fahrtkosten muss jeder selber bezahlen.
Mitfahren darf jeder, der sich in irgendeiner Art und Weise ehrenamtlich beim VfL engagiert.
Wenn es mehr Interessierte gibt als Plätze, werden neben der Reihenfolge der Eintragung diejenigen bevorzugt berücksichtigt, die noch nie dabei gewesen sind.

Wer direkt und selber anreist, kreuzt bitte 16:45 Uhr an (genauer Treffpunkt am Zelt wird noch bekannt gegeben).
Wer gerne gemeinsam in der Gruppe (vermutlich mit Pasing-Bus) anreisen will, kreuzt bitte 15:30 Uhr an (Uhrzeit ist allerdings noch nicht fix und wird nochmal bekannt gegeben!).

Anmelden kann man sich hier:    https://fragab.de/npTwYw6n