Strahlende Meisterinnen!

Nach dem 4:2 Sieg gegen Oberzeitlbach konnten unsere U18 Juniorinnen die Meisterschaft feiern! Die Mädels, die die komplette Saison über ungeschlagen blieben, waren überglücklich über ihren Erfolg. Nachdem es nach den Einzeln noch 2:2 stand (Sarah, Sophia) musste noch mindestens ein Doppel gewonnen werden, um Meister zu werden! Deshalb wurden zwei starke Doppel aufgestellt und die Zuschauer – beim Tennis waren die VfL-Fans wie oft auch beim Fußball stärker vertreten als die Anhänger der Heimmannschaft – mussten nochmal alles geben. Am Ende wurden beide Doppel souverän gewonnen. Sophie und Sarah ließen den Gegnerinnen mit 6:0 und 6:0 keine Chance. Magdalena und Sophia gaben nur zwei Pünktchen an die Oberzeitlbacherinnen, die die Saison auf Platz 2 abschließen,  ab. Als Überraschung hatte Jugendleiterin und Mannschaftsführerin Lea „Meister“-T-Shirts für ihre Mädels organisiert, die dann auch bei der noch kommenden Meisterfeier ausgeführt werden! Danke hier auch an die Helfer im Hintergrund, denn die T-Shirts konnten ja erst mit dem ersten gewonnenen Doppel fertig gestellt werden und mussten nach Oberzeitlbach gebracht werden. Da zeigt sich wieder der VfL-Teamgeist auf der kompletten Linie: Danke Lea und Julia fürs Organisieren, Danke an Steffi für den Bügel- und Fahrservice, Danke Heike für die Unterstützung von Steffi, Danke Michi für den Liveticker, Danke den treuen Fans fürs Mitfiebern, Wasser holen,… Glückwunsch an unsere Meisterinnen Sophie Kavka, Sarah Richter (SV Sulzemoos), Magdalena Winkler, Sophia Ableitner, Fiona Weiß und Antonia Reger!

Bereits am Freitag musste sich die U15 knapp im Derby gegen den SV Sulzemoos geschlagen geben. Ein knapp verlorener Matchtiebreak machte aus einem Unentschieden eine 2:4 Niederlage (Mark, Tim). Am Samstag gab es am Nachmittag für die Damen 40 noch einen versöhnlichen Saisonabschluss. Nach vielen Niederlagen konnten in Dasing alle Spiele gewonnen werden (Heidi, Gaby, Simone J., Sabine L., Heidi/Gaby, Simone J. /Sabine L.).