Oktoberfest 2024

Wie schon zur Tradition geworden, konnte der VfL auch heuer wieder Ehrenamtliche auf´s Oktoberfest einladen.

Möglich ist dies alle Jahre durch die großzügige Unterstützung der Hacker-Pschorr-Brauerei, die nebst 2 Tischen auch Essens- und Getränkegutscheine zur Verfügung stellt.

Knapp 20 Ehrenamtliche sind auch heuer wieder dem Aufruf gefolgt und hatten dabei sichtlich ein paar vergnügliche und unterhaltsame Stunden.......die sie sich auch redlich verdient haben.

An der Stelle ein herzlicher Dank auch an ALLE unsere weiteren Ehrenamtlichen des VfL!       Vielleicht "traut" sich ja der ein oder andere mehr, nächstes Jahr mal mitzugehen....

PS: Die Fußballer des VfL hatten zufällig eine Reservierung am Nebentisch -> von der Wahrscheinlichkeit her ungefähr einzuordnen wie ein 5er im Lotto.