Jahreshauptversammlung Berg & Ski

Am Mittwoch, den 04.10.2023 fand um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Abteilung Berg & Ski des VfL Egenburg statt. Abteilungsleiter André David begrüßte die anwesenden Mitglieder und präsentierte seinen Jahresbericht über die Aktivitäten der Abteilung. Nach dem Kassier Markus Geuthner den Kassenbericht vorgetragen hatte und Kassenprüfer Anton Riepl die positive Prüfung der Kasse bestätigen konnte, übernahm der 1. Vorstand des VfL Egenburg Robert Schneider die Neuwahlen der Abteilung. Da die beiden bisherigen Abteilungsleiter André David und Martin Weiderer aus persönlichen Gründen nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidierten, mussten diese Positionen neu besetzt werden. Als 1. Abteilungsleiterin der Berg & Ski Abteilung wurde einstimmig Gabriele Christeleit gewählt. Als 2. Abteilungsleiter wurde Josef Waronitza ebenfalls einstimmig gewählt. Beide arbeiteten bereits seit langem in der Abteilungsleitung Berg und Ski mit und übernehmen nun deren Führung. Als Kassier wurde der bisherige Amtsinhaber Markus Geuthner einstimmig wieder gewählt. Neu zur Abteilungsleitung hinzu stößt Heidi Belz als Schriftführerin. Das Amt des technischen Leiters wurde nicht neu besetzt und des Aufgaben werden von der neuen Leitung übernommen. Für das Amt des Kassenprüfers stellte sich auch weiterhin Anton Riepl zur Verfügung. Die beiden ausgeschiedenen Mitglieder André David und Martin Weiderer gratulierten den neu gewählten Amtsinhabern, bedankten sich für die stets sehr harmonische Zusammenarbeit und wünschten der neuen Abteilungsleitung für die Zukunft alles Gute. Im Anschluss daran gab die neue Abteilungsleiterin Gaby Christeleit einen Ausblick auf die bevorstehenden Ausflüge und Planungen für die kommende Skisaison und beendete die Versammlung schließlich nach ca. 2 Stunden.

AL Berg und Ski 2023von links: 2. Abteilungsleiter Josef Waronitza, 1. Abteilungsleiterin Gabriele Christeleit, Schriftführerin Heidi Belz, Kassier Markus Geuthner