Gemeindeturnier der Egenburger Stockschützen

Auch dieses Jahr fand am 06.07.2024 das Egenburger Gemeindeturnier im Stockschiessen statt. Erfreulich war die rege Beteiligung der örtlichen Vereine und des Gemeinderates, so dass das Turnier mit 8 Mannschaften durchgeführt werden konnte.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein konnte sich die Herrenmannschaft der Egenburger Stockschützen in einem spannenden Endspiel gegen die Vorstandschaft des VfL Egenburg durchsetzen. Den dritten Platz belegte der Gemeinderat.

Neben dem Sport blieb noch genug Zeit für ein schönes Beisammensein bei kühlen Getränken und einem ordentlichen Mittagessen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon darauf möglichst alle im nächsten Jahr beim Gemeindeturnier wiederzusehen.