Ergebnisse vom Fussball

Am Freitag, den 23.06.2023 kam es im Glonntalstadion zum Spitzenspiel der A-Jugend-Kreisklasse. Dabei empfing unsere A-Jugend die Gäste vom TSV Bergkirchen. Der Sieger der Partie würde sich gleichzeitig als Meister der Liga krönen. Vor knapp 200 Zuschauern entwickelte sich eine spannende Partie. Der VfL ging durch einen Elfmeter von Michael Berglmeir 1:0 in Führung, musste sich aber im Laufe der Partie verdientermaßen mit 1:3 geschlagen geben. Am Ende der Saison belegt die Elf von Trainer Dali Ammar und Felix Lechner somit den hervorragenden 2. Tabellenplatz.

Unsere B-Jugend der Trainer Timo Büschleb und Stefan Naßl belegen am Ende ihrer Saison nach dem Aufstieg im Winter den 5. Tabellenplatz der Kreisklasse.

Am Samstag, den 24.06.2023 verlor unsere C-Jugend bei der SpVgg Erdweg mit 0:4 Toren. Das Team von Christian Jochner und Alex Kavka belegt am Ende der Saison den 7. Tabellenplatz.

Am Sonntag, den 25.06.2023 verlor unsere D1-Jugend ihr letztes Saisonspiel gegen den TSV Dachau 1865 mit 3:5 Toren (Florian 2x, Lukas). Die Mannschaft der Trainer Philipp Rupp und Corinna Wolf belegt somit am Ende der Saison den 4.Tabellenplatz.

Am Samstag, den 24.06.2023 gewann unsere D2-Jugend ihr letztes Saisonspiel bei der SG Schwabhausen/Bergkirchen mit 5:3 Toren (Martin 2x, Rafael2x, Simon). Die Elf von Markus Trinkl und Patrick Putz belegt damit ebenfalls den 3.Tabellenplatz.

Unsere E-Jugend bestritt ebenfalls am Samstag, den 24.06.2023 ihr letztes Saisonspiel und gewann mit 6:2 Toren gegen den TSV Dachau 1865 (Lukas 2x, Ludwig, Ajan 2x, Giulio). Am Ende der Saison belegt die Mannschaft der Trainer Roby Orsulic, Stefan Kreuzpointner und Rico Heideck den sehr guten 3. Tabellenplatz.

Ebenfalls am Samstag, den 24.06.2023 trennte sich unsere F-Jugend im letzten Spiel 3:3 Unentschieden von den Gästen vom TSV Dachau 1865. Die Kinder der Trainer Stefan und Christian Berglmeir spielen noch ohne Tabelle und konnten sich in der Rückrunde immer mehr steigern und mit guten Ergebnissen aufwarten.

Am Samstag, den 08.07.2023 testete unsere I. Mannschaft zum ersten Mal in der aktuellen Vorbereitung. Gegen den Ex-Club SV Niederroth unseres neuen Trainers Christian Hain reichte es am Ende zu einem 4:4 Unentschieden.

Ebenfalls am Samstag, den 08.07. gewann unsere E-Jugend das Sommerturnier beim SV Rohrbach. Im Finale setzte man sich mit 2:0 gegen den FSV Pfaffenhofen an der Ilm durch.