Erfolgreiches Tenniswochenende

Drei Spiele, drei Siege. Alle Tennisspiele an diesem Wochenende konnte der VfL gewinnen. Am Freitag startete die U15, die den TC Grafrath II mit 4:2 daheim besiegte. Die Jungs und Mädels freuten sich über den ersten Sieg in dieser Saison (Antonia J., Tim, Noah, Antonia J./Tim), obwohl die zwei Spiele für den Gegner äußerst knapp im Matchtiebreak verloren wurden. Am Samstag Vormittag traten unsere U18 Juniorinnen in Notbesetzung gegen Oberbernbach an. Jedoch feierte eine U15 Spielerin ihr erfolgreiches Debüt in der U18 und die Mädels konnten den nächsten Sieg einfahren. Nach diesem 5:1 Erfolg (Sophie, Magdalena, Sophia, Antonia R., Sophie/Sophia) sind die Juniorinnen jetzt Tabellenführer, wobei der Verfolger Oberzeitlbach noch ein Spiel im Rückstand ist. Damit werden diese beiden Mannschaften  die Meisterschaft unter sich ausmachen. Das entscheidende Spiel ist am letzten Spieltag, wenn die beiden Teamsd in Oberzeitlbach aufeinander treffen werden. Ebenfalls eine hervorragende Platzierung sicherten sich die Damen 50 am Samstag Nachmittag, als sie ihren Gegnerinnen aus Lochhausen keine Chance ließen und souverän mit 6:0 siegten (Nicole, Simone O., Marion, Sabine R., Nicole/Simone O., Marion/Sabine R.). Damit spielt der VfL auch in dieser Altersklasse um die vorderen Tabellenplätze mit. Die Damen 40 waren spielfrei und konnten die "älteren" Damen vom Spielfeldrand unterstützen.