Direkt zum Inhalt

Herbstbasar 2022

Die Tage werden kürzer, in der Früh zieht der Nebel durchs Land und lässt uns wieder frösteln. Somit werden wieder die Klamottenkisten aus dem Keller gekramt, um fest zu stellen, nix passt mehr!

Aber auch bei diesem, vor allem mit Kleinkindern, bekannten Problem weiß der VfL Egenburg Rat!

Es ist wieder Zeit für den Kinderkleiderbasar!

Vor einigen Jahren haben dies ein paar fleißige Basar-Bienchen der Abteilung Gymnastik und Fitness ins Leben gerufen, und siehe da, dem Aufruf folgen jedes Mal mehr shoppingwütige Eltern, Großeltern, und alle die dies werden wollen.

Dank einer riesengroßen, unerschrockenen Schar lieber Helferlein wird sich erst stundenlang durch die Berge aus Schuhen, Hosen, Jacken, Bodies, und all den wunderschönen anderen Kleidungsschätzchen gewühlt, bis der Turnraum des VfL mit jedem gut sortierten Kinderbekleidungsgeschäft aus Funk und Fernsehen mithalten kann.

Und weil man das als Kind zum Geburtstag schon doof fand, wenn es nur Klamotten gab, bieten wir natürlich auch noch eine große Menge an tollen Secondhand Spielzeugen an. Garantiert für jedes Taschengeldniveau ist da etwas dabei.

Weil wir vom Basar-Feeling kaum genug bekommen können, öffnen unsere Tore mittlerweile sogar am Freitag abends und Samstag vormittags.
Wir freuen uns riesig, dass der Basar so gut angenommen wird und wir die Schätze der Verkäufer an den Mann, bzw die Shoppingqueen bringen können.

Den Erlös lassen wir den Kindern zu Gute kommen, aktuell wird sogar an etwas „Größerem“ getüftelt.

Und da wir uns riesig freuen würden, wenn wir nächstes Jahr alle Kids überraschen könnten, hoffen wir natürlich im Frühjahr wieder auf einen bombigen Markt, mit vielen lieben Helfern, zufriedenen Verkäufern, glücklichen Käufern und jede Menge Spaß an der Sache bei jedem Einzelnen!