Harter Start in die Winterrunde

Angstgegner Egenburg oder mit Kanonen auf Spatzen schießen? Keine Ahnung, was sich die Karlsfelder dachten, aber sie setzen beim ersten Punktspiel gegen die Damen 40 des VfL Egenburg ihre besten Spielerinnen ein. Gegen dieses Landesliganiveau waren unsere Damen über weite Strecken machtlos und man freute sich über jeden gewonnen Punkt. Am Ende musste keine musste mit einer "Brille" (0: 6 0:6) nach Hause fahren. Steffi, die ihren ersten Einsatz für den VfL hatte, konnte sogar ihr Einzel und das Doppel zusammen mit Simone O. gewinnen. Glückwunsch Steffi zu diesem tollen Einstand! Die Stimmung war deshalb trotz der 2:4 Niederlage bestens und man blickt zuversichtlich auf die restliche Punktrunde.