Direkt zum Inhalt

Freundschaftsturniere

Am Freitag den 29. Und Samstag den 30. April fanden zwei Freundschaftsturniere der Stockschützen des VfL Egenburg statt. An beiden Tagen hat das Wetter sehr gut mitgespielt und alle Teilnehmer sind trocken geblieben. Die Mitspieler durften sich nach den Turnieren jeweils über schöne Fleischpreise freuen. 

Freitag

Am Freitag traten Mannschaften aus Einsbach, Wiedenzhausen, Eurasburg, Sulzemoos und die Stockschützen des VfL Egenburg gegeneinander an. Am Ende konnte sich Einsbach als Sieger vor Wiedenzhausen, Eurasburg, Egenburg und Sulzemoos durchsetzen. 

Die Sieger des Freitagsturniers aus Einsbach
Die Sieger des Freitagsturniers aus Einsbach

 

Samstag

Am Samstag waren neben den Stockschützen des VfL Egenburg Mannschaften aus Einsbach, Welshofen, Adelzhausen und Odelzhausen am Start. Der Gewinner des Samstagsturniers war wie bereits am Freitag Einsbach vor Welshofen, Egenburg, Adelzhausen und Odelzhausen.

 

Die Sieger des Samstagsturniers aus Einsbach.
Die Sieger des Samstagsturniers aus Einsbach.