Erstes Punktspielwochenende

Einen perfekten Start legte unsere Jugend am letzten Wochenende hin. Bereits am Freitag startete die U15 Mixed mit einem 6:0 gegen TAS Augsburg. Alle Spiele konnten gewonnen werden (Valentin, Max, Antonia, Nicky). Am Samstag durften dann die Juniorinnen 18 in Schwabhausen ran. Nachdem es nach den Einzeln noch 2:2 stand, konnten beide Doppel souverän gewonnen werden, so dass es am Ende 2:4 für den VfL stand (Sophia, Leni, Sarah/Leni, Magdalena/Sophia). Im Nachmittagsspiel ging es bei den Damen 40 gegen Untermeitingen knapper zu. Wieder einmal war es der Matchtiebreak, der den Sieg kostete. Am Ende siegten die Untermeitinger Damen knapp mit 5:4 (die Matchtiebreak Bilanz entschieden sie klarer mit 3:1 für sich). Für den VfL siegten Simone O., Marion, Simone J., Gaby/Simone J.). Am kommenden Wochenende gehen alle vier gemeldeten Mannschaften auf Punktejagd - sofern das Wetter mitspielt.