Direkt zum Inhalt

E2-Jugend (U10)

Gavias SliderLayer - Slider Fussball

  • Herzlich Willkommen
    bei der Fussball-Abteilung!
    VfL Egenburg
U10

E2-Jugend

Der Kader 2023

Der Kader 2023

Stefan Berglmeir

+49 (0) 179 5060376, stefan.berglmeir@t-online.de

Ich habe über 35 Jahre Fußball gespielt, hauptsächlich beim VfL. 

Als Trainer der E2 bin ich aktiv, weil mein Sohn in der Mannschaft ist und ich vom Jugendleiter Stefan Naßl auserkoren wurde.

 

Christian Berglmeir

+49 (0) 176 43771002, chris_berglmeir@web.de

Servus ich bin der Chris und trainier mit meinen Onkel die F2-Jugend und spiele aktuell in der ersten Mannschaft des VfL Egenburg.

Ich habe mich entschieden Trainer bei den "Juniors" zu machen, weil ich gerne den Kleinen den Grundstein für eine erfolgreiche Fußballzeit legen möchte , die hoffentlich später bei uns im Herrenbereich enden wird.

 

Ulli Egger

 

 

Training:

Dienstags
18:00 Uhr- 19:00 Uhr

Donnerstags
18:00 Uhr- 19:00 Uhr

Stehend von links: Trainer Ulli Egger, Levi Kistler, Leo Berglmeir, Felix Gerstberger , Trainer Christian Berglmeir, Trainer Stefan Berglmeir

Kniend von links: Rayan Baqqioui, Benedikt Erbe, Elion Hazrolli, Anton Egger, Sina Prelle

Vorne: Henri Schmidke

 

Es fehlen: Adrian Wolf, Julian Wolf, Konstantin Weißhaupt, Noel Ridi

Spielplan & Ergebnisse

Laden...