DANKE Helmut!

Nach 22 Jahren Mitarbeit in der Vorstandschaft, wurde Helmut Zech bei der JHV als Beisitzer verabschiedet. Ihm folgt Alex Staffler nach (siehe separater Bericht).

Helmut hat in dieser Zeit bei vielen zukunftsweisenden Entscheidungen mitgewirkt und durch seine Erfahrung und Weitsicht einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass der VfL jetzt dort steht, wo er steht.

Vor allem durch sein Mitwirken beim Sportheimbau - nicht nur als tatkräftiger Helfer - sondern vielmehr noch als Planer und Entscheidungsträger und vor allem als "Bindeglied" zur Gemeinde, in der er dieses Projekt sozusagen in "Doppelfunktion" mehr als nur unterstützt hat, hat der VfL heute eine sportliche Heimat, um die unser Verein von vielen beneidet wird.

Auch bei vielen weiteren Projekten, Veranstaltungen und Sportgeländeangelegenheiten kann der VfL immer auf die Unterstützung der Gemeinde zählen, was sicherlich auch oft daran lag, dass der Helmut "seine Empfehlung" für unseren Verein ausgesprochen hat.

Ebenso kann der VfL immer auf ihn zählen, wenn irgendwo in einer Bauangelegenheit mit Hand angelegt werden muss (und es seine verfügbare Zeit irgendwie zulässt).

VERGELT´s GOTT Helmut!!!

Bild: Robert Schneider (1. Vorsitzender) u. Ulrich Kalmbach (2. Vorsitzender) überreichen bei der JHV das "VfL-Ruhekissen" an Helmut Zech.