Strahlende Meisterinnen!

In Oberzeitlbach machten unsere Juniorinnen am Samstag die Meisterschaft perfekt. Ungeschlagen mit sechs Siegen und 12:0 Punkten belegten sie am Ende der Punktrunde souverän den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Tennisergebnisse der letzten zwei Wochenenden

Während unsere Juniorinnen und Damen 50 einen Sieg nach dem anderen einfahren, müssen sich die U15 und Damen 40 trotz aller Bemühungen mit Niederlagen begnügen.

Erfolgreiches Tenniswochenende

Drei Spiele, drei Siege. Alle Tennisspiele an diesem Wochenende konnte der VfL gewinnen.

Tennisergebnisse vom letzten Wochenende

Wetterbedingt zog sich das letzte Punktspielwochenende bis zum Dienstag. Bereits am Freitag musste die U15 eine klare Niederlage gegen den unangefochtenen Tabellenführer TSV Geiselbullach einstecken.

Punktspiel mit Schwimmflügeln!

​​​​​​​Das Nachholspiel unserer Juniorinnen gegen den Nachbarn Schwabhausen geht wohl als kuriosestes Tennisspiel des VfL in die Geschichte ein. Aber egal ob Sonne, Wind oder Hochwasser, unsere Mädels gewinnen. Gegen den TSV Schwabhausen erkämpften sich die Juniorinnen einen 4:2 Sieg.

2 Siege, 1 Unentschieden!

Ein erfolgreiches Wochenende ohne Niederlagen haben unsere Tennismannschaften hinter sich.

Vatertags-Schleiferlturnier

Am Vatertag gab es dieses Jahr zum ersten Mal ein Schleiferlturnier, bei dem sich die Herren Frauen "erlosen" durften. Aber natürlich nur zum gemeinsamen Tennisspiel!

Durchwachsener Start der Tennispunktrunde

Dieses Wochenende hatten alle Mannschaften des VfL ihre ersten Punktspiele. Nur unsere Juniorinnen konnten einen Sieg verbuchen.

Tenniscamp 2023

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder ein Tenniscamp anbieten und durchführen. 17 Kinder und Jugendliche (mit Verstärkung vom TC Dasing, mit dem wir seit diesem Jahr eine Spielgemeinschaft im Jugendbereich haben) waren diesen Samstag und Sonntag Vormittag am Start.

Harter Start in die Winterrunde

Angstgegner Egenburg oder mit Kanonen auf Spatzen schießen? Keine Ahnung, was sich die Karlsfelder dachten, aber sie setzen beim ersten Punktspiel gegen die Damen 40 des VfL Egenburg ihre besten Spielerinnen ein.