VfL feiert mit den Burschen
beim 100jährigen Gründungsfest
Vom 12. bis 15. Juni 2025 feierte der Katholische Burschenverein Pfaffenhofen a.d. Glonn sein 100-jähriges Gründungsfest. Auch der VfL Egenburg nahm daran mit einer Abordnung teil.
Bereits um 8.00 Uhr zogen wir feierlich mit unserem Taferl-Bua Noah ins Festzelt ein. 15 VfL-Mitglieder waren als Vertreter der örtlichen Vereine zusammen mit zahlreichen Burschen- und Madlvereinen aus Nah und Fern anwesend. Der Höhepunkt des Festes war der große Festumzug am Sonntagnachmittag, zu dem wir Unterstützung von den Fußballern und Fußballerinnen der F-Jugenden sowie ihren Trainern erhielten.
Bei hochsommerlichen Temperaturen zogen alle Vereine durch Pfaffenhofen bis es schließlich wieder ins Zelt zurück ging, wo die Feierlichkeiten weitergingen.
Ein herzliches Dankeschön an die Burschen für die Einladung und das schöne Erinnerungsgeschenk!
Weitere Neuigkeiten vom VfL
VfL auf Ludwigs Spuren
Traumwetter, Gipfelglück und König-Ludwig-Flair: Die Abteilung Berg & Ski war...
Gemeindeturnier 2026 der Stockschützen
Am 04. Juli 2026 laden die Stockschützen des VfL Egenburg...
Neue Grillhütte für den VfL Egenburg
Aus einer Idee nach dem Christkindlmarkt ist ein echtes Gemeinschaftsprojekt...
Gemeinsam stark beim Würmtaler Staffellauf
Trotz Regen und Graupelschauer zeigten unsere jungen Läuferinnen und Läufer...