Jugendhallenturniere des VfL

Am Samstag, den 04.02.2023 fanden die diesjährigen Jugendhallenturniere des VfL Egenburg statt. Insgesamt 5 Turniere wurden ausgespielt.

Gestiftet wurden die Pokale dabei von den Sponsoren Firma Kistler Neue Energie, Firma Kalmbach und der Raiffeisenbank Pfaffenhofen a.d. Glonn. Herzlichen Dank im Namen des VfL Egenburg für diese Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Organisatoren Stefan Naßl und Christian Strohmaier sowie den Schiedsrichtern Matthias Völz, Constantin Tabler, Szilas Csejtei und Stefan Gude. Des Weiteren ein dickes Dankeschön an alle Helfer für die Kuchen und den Verkauf der Speisen und Getränke.

Das ganze Turnier war durch eure Hilfe wieder ein voller Erfolg! Herzlichen Dank!!!!

Folgende Ergebnisse wurden dabei erzielt:

F-Jugend: 1.Platz SV Odelzhausen; 2.Platz SpVgg Erdweg; 3.Platz FC Landsberied; 4.Platz VfL Egenburg; 5.Platz VSST Günzlhofen

E2-Jugend: 1.Platz: VfL Egenburg; 2.Platz SV Odelzhausen; 3.Platz SG Rinnenthal/Eurasburg; 4.Platz SC Oberweikertshofen; 5.Platz TSV Schwabhausen

E1-Jugend: 1.Platz: TSV Sielenbach; 2.Platz SV Odelzhausen; 3.Platz TSV Jesenwang; 4.Platz VfL Egenburg; 5.Platz SC Oberweikertshofen

D2-Jugend: 1.Platz SV Odelzhausen; 2.Platz SG Lagerlechfeld; 3.Platz VfL Egenburg; 4.Platz SG Jesenwang; 5.Platz JVG Paar Eisbachtal

D1-Jugend: 1.Platz SG Ried/Bachern; 2.Platz SV Odelzhausen; 3.Platz JVG Paar Eisbachtal; 4.Platz SG Jesenwang; 5.Platz VfL Egenburg; 6.Platz BC Adelzhausen

Fotogallerie