Ergebnisse vom Wochenende

Bereits am Freitag, den 24.03. gewann unsere D-Jugend ihr Gastspiel bei der JFG Dachau-Land 06 mit 4:2 Toren (Enis 3x, Michi 1x). Im Anschluss daran gewann unsere A-Jugend ihr Heimspiel gegen den VfR Garching II mit 3:1 Toren (Michael Berglmeir, Julian Grimm 2x). Am Samstag, den 25.03. trennte sich unsere F-Jugend 2:2 Unentschieden von den Gästen der SG Niederroth/Arnbach (Elion, Julian). Im Anschluss daran gewann unsere B-Jugend ihr Heimspiel gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen mit 5:2 Toren (Michi 2x, Leon, Adrian, Timo). Ebenfalls am Samstag gewann unsere E-Jugend ihr Heimspiel gegen den SV Weichs mit 3:1 Toren (Mateo, Ludwig 2x). Am Sonntag, den 26.03. gelang unserer D-Jugend beim Gastspiel bei der SpVgg Erdweg ein 3:3 Unentschieden (Antonia, Florian 2x).

Am Sonntagnachmittag starteten dann auch unsere Herrenteams in die Pflichtspielsaison des Jahres 2023. Unsere II. Mannschaft empfing dabei den SV Puch im Glonntalstadion und verlor mit 1:5 Toren (Tobi Pfisterer). Besser lief es für unsere I. Mannschaft gegen den SV Igling. Durch Treffer von Maxi Berglmeir, 2x Hannes Zech, Roli Hainzinger und Michael Berglmeir gelang ein 5:2 Auftaktsieg. Spielbericht