G-Jugend 2017/2018

20.10.17

G-Jugend - VfL Egenburg - SV Sulzemoos 4:1

Am Wochenende konnten unsere Kleinsten im dritten Saisonspiel ihren ersten Sieg feiern. Hochverdient wurde der SV Sulzemoos mit 4:1 geschlagen.

Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen, unser Team konnte sich jedoch nach einigen Minuten leichte Vorteile erarbeiten. Mit der ersten Chance erzielte Theo nach 8 Minuten das 1:0. Danach waren unsere Kleinsten feldüberlegen, konnten die sich bietenden Chancen jedoch leider nicht nutzen. Sulzemoos erzielte mit dem ersten Torschuss wenige Minuten vor der Halbzeitpause das 1:1. Im direkten Gegenzug war es dann wieder Theo, der uns zur 2:1 Halbzeitführung schoss.

In der zweiten Halbzeit wollte unser Team dann keinen Zweifel daran lassen, wer dieses Spiel gewinnt und agierte noch offensiver. Durch zwei Tore von Antonia stellte unsere G-Jugend auf 4:1. Bei noch konsequenterer Chancenverwertung hätten es am Ende sogar noch einige Tore mehr sein können, jedoch hatte auch Sulzemoos noch zwei Konterchancen, die von unserer Abwehr jedoch sehr gut vereitelt wurden.

Nach diesem verdienten Sieg haben unsere Kleinsten nun nach drei Spielen bereits vier Punkte gesammelt - sehr respektabel für die erste Saison. Am kommenden Samstag trifft unser Team zuhause auf den SC Oberweikertshofen.

Sabrina & Nico


25.09.17

G-Jugend - Punktgewinn im ersten Saisonspiel

Unsere G-Jugend (Jahrgänge 2011/2012) hat am Wochenende ihr erstes "Pflichtspiel" absolviert. Beim BC Adelzhausen holten unsere Jüngsten in ihrem ersten Spiel verdientermaßen einen Punkt.

Gleich mit der ersten Aktion des Spiels durfte unsere Mannschaft jubeln. Einen Abpraller konnte Michi in der ersten Spielminute zum ersten Tor unserer G-Jugend überhaupt verwerten. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die Heimmannschaft konnte sich in der ersten Halbzeit ein leichtes Übergewicht erarbeiten, scheiterte jedoch an unserer guten Defensive. Kurz vor der Pause war Adelzhausen mit dem ersten gefährlichen Torschuss doch erfolgreich und konnte den Ausgleich erzielen.

Nach der Halbzeitpause war Adelzhausen zunächst die überlegene Mannschaft, unsere Jungs und Mädels hielten jedoch tapfer dagegen. Mit drei Super-Paraden hielt uns unser Torwart Tim überragend im Spiel. Gegen Ende ging der Heimmannschaft ein wenig die Kraft aus, sodass wir in den letzten 5 Minuten nochmals zu zwei riesigen Torchancen gekommen sind, die wir jedoch leider nicht mehr verwerten konnten. So stand am Ende ein verdienter Punktgewinn mit einem gerechten 1:1 Unentschieden.

Sabrina & Nico


Stacks Image 14229
Stacks Image 14227


Alt image
Stacks Image 14233

Trainer

Nico Hruby

Mobil:

Email
Alt image
Stacks Image 14246

Trainerin

Sabrina Hruby

Alt image
Stacks Image 14259

Trainer

Uli Grimm

Telefon:
08134 / 55 97 13
Mobil:
0176 / 314 91 699
Email: vfl@uligrimm.info


Training

Dienstags
18:00 Uhr- 19:00 Uhr

© 2014 VfL Egenburg e.V. Kontaktieren sie uns