70-Jahr-Feier des VfL Egenburg e.V. im Jahr 2019

10.10.18

Kabarett-Highlight beim Vereinsjubiläum 2019

Schon jetzt steht ein Stargast beim 70-jährigen Vereinsjubiläum des VfL Egenburg im kommenden Jahr fest, das vom 12. bis 14. Juli 2019 auf dem Bauhof-Gelände der Gemeinde gefeiert wird: Am Freitagabend, dem 12. Juli, gastiert mit Chris Boettcher einer der bekanntesten und populärsten bayerischen Kabarettisten im Festzelt. Er präsentiert unter dem Titel "s'Beste" eine Mischung aus seinem aktuellen Programm "Freischwimmer" und einem Best of der bisherigen Nummern. Angekündigt wird dabei "ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik".

Chris Böttcher gilt als einer der vielseitigsten bayerischen Spaßmacher und ist unter anderem durch seine Parodien "Lothar & Franz", den Wiesn-Hit "10 Meter geh'" sowie die Eltern-Hymne "In der Pubertät" bekannt geworden. Seine Videos erreichen auf YouTube hunderttausende begeisterte Fans. Der Vorverkauf für den Kabarett-Abend am 12. Juli 2019 beginnt ab Oktober 2018 - die Eintrittskarten können somit schon jetzt als Geschenkidee zu Weihnachten eingeplant werden.

Auch weitere Programmpunkte zum runden Vereinsjubiläum stehen bereits fest: Am Samstag wird es tagsüber Turniere und Veranstaltungen der einzelnen Abteilungen geben, gefolgt von einem Vereinsabend mit Blaskapelle und Stimmungsband. Der Sonntag beginnt mit einem Festgottesdienst, dem nach dem gemeinsamen Mittagessen ein großes Fußballturnier folgen soll.



Stacks Image 114481
Stacks Image 114483
Stacks Image 114485
© 2014 VfL Egenburg e.V. Kontaktieren sie uns